Wie es begann . . .

Nur noch eine Woche bis zum Start von Staffel 6 . . .

Allein, dafür, um sich dieses Faktes bewusst zu werden, poste ich einfach mal hier, auch wenn es natürlich nichts Neues zu berichten gibt. Die Spannung bleibt bestehen und neues Bildmaterial gibt es nachwievor nicht… Gerüchten zu Folge sollen aber zum Wochenende hin die ersten Sneak Previews oder ähnliches auftauchen, um die ich aber einen Bogen machen werde, obwohl ich sie sonst gern anschaue. Aber wenn sich Lindelof und Cuse bisher so viel Mühe gegeben haben, uns Eindrücke der 6. Staffel zu verwehren, dann sollten die das auch bis zum Ende durchziehen. Aber falls sie stark werden, bleibe ich schwach. Gespoilert bin ich eh schon wieder ein wenig, wenngleich es weniger ist, als bei den Staffeln da vor. Also nutze ich diesen sinnlosen Post hier, um wieder auf ein kleines YouTube-Video zu verweisen, über das ich gestolpert bin. Dieses zeigt die legendären Ereignisse des Absturzes von Flug 815 aus der Perspektive aller Beteiligten… und dabei in Echtzeit in bester „24“-Manier. Fast schon legendär sind heute die Szenen als Charlie Richtung Toilette fliegt, die Others ihre Buchbesprechung abhalten und Desmond es letztendlich verafft, den Knopf zu drücken. Der Rest ist Fernsehgeschichte… es fällt übrigens auf, wie schnell nach dem Absturz Geister-Christian Shephard bereits auf den Beinen ist und Vincent tätschelt… ich gehe immer noch davon aus, dass hier Jacob’s Nemesis Christian als Ersatz-Wirt benutzt, während Locke noch lebt… aber beeindruckend, wie schnell er das macht. Würde mich nicht wundern, wenn wir in der finalen Staffel diesen Perspektiven noch eine hinzufügen können… nämlich, wenn man sieht, wie Jacob und der Man in Black den Absturz aus ihrer Perspektive erlebten. Vorfreude halt!

Advertisements

2 Responses to Wie es begann . . .

  1. lockes-balted-head sagt:

    Witziges Video! Auf YouTube gibt es einige Videos, die sich mit dem synchronen Ablauf des Absturzes befassen, aber die Idee mit 24 ist mal neu und ich find das sehr gelungen. Ob der MIB dann wirklich Christian ist, wird sich hoffentlich in dieser Staffel klären. Bleib am Ball!

  2. madcabbin sagt:

    Danke, werd ich versuchen! Nur noch 2 Tage!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: